fbpx

Nach einer erfolgreichen Fusion zwischen Bruynzeel Storage Systems und Qubica Storage Solution, Anfang 2013, hat Bruynzeel Storage Systems beschlossen die Bruynzeel Storage Group zu errichten um das Unternehmen auf internationaler Ebene weiter zu entwickeln. Der Hauptsitz der Bruynzeel Storage Group ist in Panningen, Niederlande. Dort werden alle Aktivitäten der Gruppe koordiniert.

Wir sind stolz darauf Ihnen hiermit den Vorstand der Bruynzeel Storage Group vorstellen zu können: Herr Igor La Vos (CEO), Herr Huub Wijnands (CFO) und Herr Morton Anderson (CSO) wurden am 1. Oktober 2013 offiziell als Vorstandsmitglieder benannt. Die Vorstandmitglieder wurden sorgfältig ausgewählt um einen optimalen Mix zwischen allgemeiner Betriebsführung, gediegenen Kenntnissen der Betriebsstruktur und weitläufigen Kenntnissen von Lager relatierten Märkten sicher zu stellen. Igor la Vos hat über 20 Jahre Erfahrung erworben bei Firmen wie Ricoh(Nashuatec), MCB Nederland und Solar. Er arbeitete dort in unterschiedlichen Bereichen variierend vom Einkauf, über Sales & Marketing bis zur Geschäftsführung. Mit Ihm hat die Gruppe einen CEO der durch seine Erfahrungen in diversen Märkten der Firma neue Erkenntnisse bieten kann. Huub Wijnands hat sich in 27 Jahren bei Bruynzeel Storage Systems zum finanziellen Experten entwickelt. Mit seinem Fachwissen und seinen Firmenkenntnissen, ist er die richtige Person um maximale Zusammenwirkung zwischen heutigen und zukünftigen Firmenstrukturen zu erzielen. Morton Andersen hat mehr als 25 Jahre Erfahrung erworben bei Nordplan AS und Qubica Storage Solutions. Diese Firmen waren sehr aktiv in den Lager relatierten Märkten. Er arbeitete dort im kommerziellen Bereich und später in der Geschäfts-führung. Mit seiner Erfahrung kann er die Wünsche der Kunden umsetzen in eine geeignete Strategie für die Bruynzeel Storage Group. Auf dem Foto von links nach rechts: Huub Wijnands, Morten Andersen, Igor La Vos