Bruynzeel spendet ArteStore Bildanlagen an Daelzicht

Der Showroom in der Firmenzentrale in Panningen wurde umfangreich renoviert und umgestaltet. In diesem Zusammenhang wurde das ArteStore- System abgebaut, da es nicht mehr in das neue Raumkonzept passte. Da das System in einem einwandfreien Zustand war und nicht entsorgt werden sollte, entschloss man sich dazu, das system zu spenden.

Schließlich entschied man sich, das System an Daelzicht zu spenden. Daelzicht bietet verschiedene integrative Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung an. Im eigenen Atelier in Beek entstehen Kunstwerke, die von 3D-Objekten bis zu Gemälden reichen.

Daelzicht : Eine super Organisation, für eine soziale Aktion von Bruynzeel

Daelzicht Bruynzeel Storage Systems

Daelzicht ist eine soziale Organisation mit Sitz in Limburg (Südosten der Niederlande), die sich auf die Betreuung von Menschen mit geistiger Behinderung spezialisiert hat. Das Konzept basiert auf einer ganzheitlichen Betreuung.  Von der Unterstützung zu Hause, über die Kindertagesstätte bis hin zu einer kompletten Wohnungslösung. 

Insgesamt verfügt Daelzicht über drei Galerien. Dort werden Kunstgegenstände hergestellt und verkauft. Auf Anfrage können Sie Kunstgegenstände anfertigen lassen. Sogar vereinfachte Nachbildungen niederländischer Meisterwerke können Sie bestellen. Hierbei wird die volle Kreativität der betreuten Personen gefördert und ein wertvoller sozialer Beitrag zur Gesellschaft geleistet.

Aufgrund der Nähe und des nachhaltigen sozialen Engagements der Organisation, welche voll und ganz dem Verständnis der sozialen Verantwortung unseres Unternehmens entspricht, haben wir uns entschlossen , der Organisation eine Bildanlage aus unserem Showroom zu spenden.

Mehr über Daelzicht erfahren

Lagerung von Daelzicht-Kunst in einem ArteStore-System

Die ArteStore-Systeme wurden im ehemaligen Showroom von Bruynzeel eingesetzt. Gespendet wurden ArteStore Penda, ArteStore Terra und ArteStore Rota System, welche mobil und voll funktionsfähig und in einem neuwertigen Zustand sind. Die Mitarbeiter und angehenden Künstler von Daelzicht sind äußerst dankbar für das soziale Engagement und nutzen das System mit freude um ihre Kunstwerke zu präsentieren und sicher aufzubewahren.

Ein perfektes Beispiel für soziales Engagement. Wir freuen uns zu sehen, mit welcher Freude die Organisation unser System nutzt! 

Mehr Informationen über Bildanlagen