ADDLESHAW GODDARD, GROßBRITANNIEN

Als die führende Britische Anwaltskanzlei Addleshaw Goddard Ihre zwei Londoner Firmensitze zusammenfügte und in ein frisch renoviertes Büro zog, wurde eine neue Stauraumlösung benötigt.

Mit 450 Mitarbeitern in London und regelmäßigen Besuch der Kollegen aus den Filialen in Leeds und Manchester, war eine Lösung erforderlich die auch zukünftig ausreichend Stauraum bieten würde.

Addleshaw Goddard,  Head of Offices Services, sagte: „Die Lösung von Bruynzeel war innovativ und die Preise wettbewerbsfähig. Wir haben uns für ein mobiles System im Shade-Design entschieden. Das System wurde laut unseren Anforderungen an Funktionalität ausgestattet und passt ästhetisch gut in unsere neue Arbeitswelt“.

Die Lösung
Bruynzeel installierte zwei mobile Systeme im Jacob Jensen Design auf allen 4 Etagen, womit die professionelle und effiziente Herangehensweise der Kanzlei unterstrichen wird. Jedes System ist ausgestattet mit einer automatischen Gangbeleuchtung die sich nur einschaltet, wenn ein Durchgang geöffnet wird. Eine spezielle RAL-Farbe wurde ausgewählt damit das System die gleiche Farbe wie die existierenden Möbel hat. Bei der Installation wurde nur 55 % der Schränke beladen, damit auch zukünftig genügend Platz vorhanden ist. Außerdem wurde ein neues Datenverwaltungssystem installiert, das mit einem Farb- und Barcodensystem funktioniert. Dieses System wurde auch durch Bruynzeel geliefert.

Im Keller des Milton Gate installierte Bruynzeel ein handbetriebenes System im Shade-Design, worin Akten sicher archiviert werden können. Die totale Kapazität ist 1.148 lfm. Die Installation im Keller war eine Herausforderung wegen der niedrigen Decke, sowie Kabel und Rohre die berücksichtigt werden mussten.