fbpx

FEUERWEHRWACHE BERLIN, DEUTSCHLAND

Die Lösung
In der mit Mitteln aus dem Konjunkturpaket II durchgeführten Sanierung der Feuerwehrwache Berlin Charlottenburg Nord, einem der wichtigsten Standorte der Berliner Feuerwehr, wurden mehrere Comapctus® Electro Rollregalanlagen montiert. Die Mitarbeiter des Zentrallagers und der Ausgabestelle verfügen nun über moderne elektronisch gesteuerte Rollregalanlagen.

Verschiedene Besonderheiten wie z. B. Regale mit bis zu 3 m Höhe, Fachtiefen bis 700 mm und Wagentiefen bis 1400 mm mit doppelten Vorsatzwänden, Flügeltüren, verstärkten Kleiderstangen, Spezialschubladen,…erleichtern die Lagerung und Ausgabe der Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenstände für die Berliner Feuerwehrleute und schaffen optimale Arbeitsbedingungen. Die Gesamtkapazität der Regalanlage beträgt ca. 1.700 lfd. Meter.