FEUERWEHRWACHE BERLIN, DEUTSCHLAND

Die Lösung
In der mit Mitteln aus dem Konjunkturpaket II durchgeführten Sanierung der Feuerwehrwache Berlin Charlottenburg Nord, einem der wichtigsten Standorte der Berliner Feuerwehr, wurden mehrere Comapctus® Electro Rollregalanlagen montiert. Die Mitarbeiter des Zentrallagers und der Ausgabestelle verfügen nun über moderne elektronisch gesteuerte Rollregalanlagen.

Verschiedene Besonderheiten wie z. B. Regale mit bis zu 3 m Höhe, Fachtiefen bis 700 mm und Wagentiefen bis 1400 mm mit doppelten Vorsatzwänden, Flügeltüren, verstärkten Kleiderstangen, Spezialschubladen,…erleichtern die Lagerung und Ausgabe der Bekleidungs- und Ausrüstungsgegenstände für die Berliner Feuerwehrleute und schaffen optimale Arbeitsbedingungen. Die Gesamtkapazität der Regalanlage beträgt ca. 1.700 lfd. Meter.