KELLOGG, DEUTSCHLAND

Kellogg wollte ein attraktives Bürodesign schaffen, welches den Geist und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Des Weiteren wurde dem „Wohlfühlfaktor“ in der neuen Arbeitsumgebung eine große Bedeutung beigemessen.

Die Lösung
Die zentrale Fläche ist mit Konferenzinseln und den verfahrbaren Aufbewahrungssystemen Compactus® Office Electro von Bruynzeel ausgestattet. Dieser Ansatz maximiert die Effizienz der Bodenflächenausnutzung und erfüllt gleichzeitig eine dekorative Funktion.

Das Design der Außenwände des Compactus® Office Electro von Bruynzeel enthält ein Weizenährenmotiv, um eine optische Verbindung mit den Rohstoffen herzustellen, die für die Produkte des Unternehmens verwendet werden.

Die verfahrbaren Schränke wurden auch mit akustischem Material ausgerüstet, um den Hall zu verringern und die Akustik zu verbessern. Diese akustischen Eigenschaften sind so effektiv, dass sich die Installierung einer speziellen Akustikdecke als nicht erforderlich herausgestellt hat.