PUBLIC RECORD OFFICE OF NORTHERN IRELAND, IRLAND

Bruynzeel hat das neue Public Record Office of Northern Ireland (PRONI) mit einer umfangreichen Archivinfrastruktur ausgestattet. Die Verwendung von elektrisch verfahrbaren Archivregalen ermöglicht optimale Raumausnutzung und optimale Lagerbedingungen. PRONI lagert eine riesige Sammlung von historischen, gesellschaftlichen und kulturellen Unterlagen. Mit dem öffentlichen Leseraum auf der ersten Etage, werden dort die wichtigsten Unterlagen gelagert.

Die Lösung
Bruynzeel hat Sysco® Regale auf Platzsparenden manuell und elektrisch betriebenen Compactus® Systemen in verschiedenen Farben wie Rot, Blau , Grün und Gelb eingebaut. Die elektronisch verfahrbaren Archivregale wurden in einem Teil des Magazins auf der zweiten Etage installiert, um vertrauliche Dokumente zu lagern. Die erweiterte Sicherheit des elektronisch verfahrbare Archivregalsystem erlaubt nur demjenigen Zutritt, der den entsprechend kodierten Transponder hat. Um Lagerfläche für Gemälde und Bilder im PRONI zu schaffen, wurde das ArteStore Gitterwandsystem auf Compactus Wagen montiert und in das Hauptmagazin integriert.