RABOBANK IJSSELDELTA, NIEDERLANDE

Bei der Renovierung des Büros der Rabobank IJsseldelta mussten mehrere Anforderungen erfüllt werden. Es musste ausreichend Aufbewahrungsraum zur Lagerung der Kundenakten per Hängeregistratur und gleichzeitig komfortable Arbeitsplätze geschaffen werden.

Die Lösung
Angesichts des von den Dokumenten beanspruchten Raums, wurde nach einer Lösung gesucht, mit der die Dokumente kompakt gelagert werden können. Compactus® Office Electro von Bruynzeel mit LED-Beleuchtung auf dem Boden war die optimale Lösung.

Das Glas des verfahrbaren Aufbewahrungssystems wurde mit einem Design versehen, welches lebhafte Farben im Innenbereich umsetzt. Es spiegelt die Aktivitäten der Rabobank im Hinblick auf das Sponsoring des nationalen Hockeyteams wider. Die Verwendung lebhafter Farben verlieh dem Büro ein zeitgenössisches Design, das den Einrichtungsstil der Rabobank hervorragend ergänzte.