Conserving the past, reducing your footprint

Geschichte

Die Vergangenheit bewahren, den Fußabdruck verringern

Bei der Konservierung geht es nicht nur um die Aufbewahrung von Gegenständen oder Dokumenten, sondern auch um den Schutz von Wissen und Informationen, die in diesen Schätzen enthalten sind. Die Geschichte erweitert sich jeden Tag, und das gilt auch für historische Sammlungen. In einer Welt, in der natürliche Ressourcen und Raum ein knappes Gut sind, ist es wichtig, über die effiziente Nutzung jedes einzelnen Quadratmeters nachzudenken. Wussten Sie, dass Sie Ihre Lagerfläche um bis zu 75 % verringern können? Weniger Lagerfläche bedeutet mehr Platz für Ihre Sammlung, eine Senkung der Kosten pro Quadratmeter und eine erhebliche positive Auswirkung auf Ihren ökologischen Fußabdruck.

Visible storage – open up!

SICHTBARE LAGERUNG. ÖFFNET!

Typischerweise werden bis zu 90% einer Kunstsammlung im Depot gelagert. Intelligente, raumschaffende Aufbewahrungssysteme ermöglichen eine nahtlose Integration von sicherer, nachhaltiger Lagerung mit erhöhter Sichtbarkeit der Sammlung.

Eine kreative Art, mehr Objekte zu zeigen, die es der Öffentlichkeit ermöglicht, auch die verborgenen Schätze jeder Sammlung zu entdecken.

entdecken Sie unsere Lösungen

Size does matter

DIE GRÖßE SPIELT EINE ROLLE

Von Holztüren bis zu Kutschen, von Büchern bis zu Vasen, von Waffen bis zu Schreibmaschinen - historische Sammlungen zeichnen sich oft durch ihre Vielfalt an Größe, Gewicht und Material der Objekte aus. Wie kann man all dies effizient aufbewahren und gleichzeitig jedes Objekt sicher und zugänglich machen? Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Ich WÜNSCHE BERATUNG

Who are we?

Wer sind wir? Wir sind:

  • Ihre begleitende Hand während der Planungsphase Ihrer Lagereinrichtung  
  • Wir helfen unseren Kunden, ihre Sammlungen zu überprüfen und ihren Raum und ihre Sammlung auf die bestmögliche und nachhaltigste Weise zu organisieren.
  • Ein verantwortlicher Partner während des gesamten Prozesses, von der Planung über das Design bis hin zu Installation und Service 
  • Das fehlende Bindeglied zwischen Ihren Bedenken und der sicheren Lagerung Wissen und Objekten.
  • Ihre Inspirationsquelle mit Hunderten von weltweit umgesetzten Projekten 
  • Der weltweit umweltfreundlichste Anbieter von raumschaffenden Lösungen
  • Der eine Partner in Ihrem Projektteam, den Sie immer anrufen können 
Collections Centre Netherlands, Amsterdam

Sammlungszentrum Niederlande, Die Niederlande

GEMEINSAME LAGERUNG DER NATIONALEN NIEDERLÄNDISCHEN SAMMLUNGEN

"Alle Objekte müssen angemessen und verantwortungsvoll gelagert werden. Dies kann nur mit einer sorgfältigen, maßgeschneiderten Arbeit erreicht werden. Deshalb sind wir zu Bruynzeel gegangen."

Erfahren Sie mehr

Louvre konservierungszentrum

Louvre konservierungszentrum, Frankreich

GELAGERT UNTER BESTEN BEDINGUNGEN

Das neue Konservierungszentrum des Louvre, ein 18.500 m2 großes Gebäude, davon 10.000 m2 Lagerfläche, bewahrt 250.000 Kunstwerke der Louvre-Kunstsammlung auf.

Erfahren Sie mehr

Verwandte Produkte

Cookie

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Die notwendigen sind immer aktiv; wenn Sie auf "alle Cookies akzeptieren" klicken, akzeptieren Sie auch alle optionalen Cookies. Wenn Sie auswählen möchten, welche Cookies Sie akzeptieren möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen".

Cookie-Einstellungen

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Notwendige Cookies helfen uns, die Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website ermöglichen. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Anonyme statistische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Analytische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen sammeln und melden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Verlage und dritte Werbetreibende wertvoller sind.