Conserving the past, reducing your footprint

Geschichte der Natur

DIE VERGANGENHEIT BEWAHREN, DEN EIGENEN Ökologischen FUSSABDRUCK VERRINGERN

Die vielleicht größte globale Herausforderung besteht heute darin, den Planeten für künftige Generationen zu erhalten. In einer Welt, in der die natürlichen Ressourcen und der Raum immer knapper werden, brauchen wir die Naturgeschichte, um Lehren für eine bessere Zukunft zu ziehen. Eines der Elemente ist, über die effiziente Nutzung jedes einzelnen verfügbaren Quadratmeters nachzudenken. Wussten Sie, dass Sie Ihre Lagerfläche um bis zu 75 % verringern können? Weniger Lagerfläche bedeutet mehr Platz für Ihre Sammlung, eine Senkung der Kosten pro Quadratmeter und eine erhebliche positive Auswirkung auf Ihren ökologischen Fußabdruck.

The perfect conditions, naturally

Die perfekten Bedingungen, natürlich

Die verschiedenen Untersammlungen erfordern unterschiedliche Bedürfnisse. Sei es Temperatur, Feuchtigkeit, Staubschutz oder Schutz vor Licht. Was uns einzigartig macht, ist unsere breite Produktpalette in Kombination mit unserer weltweiten Projekterfahrung. Welche Lösung passt zu Ihren Bedürfnissen? 

Entdecken Sie unsere Lösungen

Size does matter

Größe spielt eine Rolle

Von Steinen bis zu Insekten, von Fossilien bis zu Vögeln, von Säugetieren bis zu Samen - naturkundliche Sammlungen zeichnen sich oft durch ihre Vielfalt an Größe, Gewicht und Material der Objekte aus. Wie kann man sie effizient aufbewahren und gleichzeitig jedes Objekt sicher und zugänglich machen? Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Ich MÖCHTE BERATUNG DURCH EINEN EXPERTEN

Who we are?

Wer sind wir? Wir sind:

  • Ihre begleitende Hand während der Planungsphase Ihrer Lagereinrichtung  
  • Wir helfen unseren Kunden, ihre Sammlungen zu überprüfen und ihren Raum und ihre Sammlung auf die bestmögliche und nachhaltigste Weise zu organisieren.
  • Ein verantwortlicher Partner während des gesamten Prozesses, von der Planung über das Design bis hin zu Installation und Service 
  • Das fehlende Bindeglied zwischen Ihren Bedenken und der sicheren Lagerung Wissen und Objekten.
  • Ihre Inspirationsquelle mit Hunderten von weltweit umgesetzten Projekten 
  • Der weltweit umweltfreundlichste Anbieter von raumschaffenden Lösungen
  • Der eine Partner in Ihrem Projektteam, den Sie immer anrufen können 
Naturalis Biodiversity Center, Leiden

Naturalis Biodiversity Center, Die Niederlande

ARTENVIELFALT IN 256 MASSGEFERTIGTEN VERGLASTEN SCHUBLADEN

Naturalis hat sich für Schubladen von Bruynzeel entschieden, um der Öffentlichkeit einen großen Teil der Sammlung zu zeigen, der normalerweise in einem Depot gelagert wird, das der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Erfahren Sie mehr

Lapworth Museum of Geology, United Kingdom

Lapworth Museum of Geology, Vereinigtes Königreich

Offene, öffentlich zugängliche lagerstätten

Das Museum beherbergt über 250 000 Exemplare sowie geologische Karten, Geräte, Modelle, Fotos, zoologische Exemplare und Steinäxte.

Erfahren Sie mehr

Verwandte Produkte

Cookie

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Die notwendigen sind immer aktiv; wenn Sie auf "alle Cookies akzeptieren" klicken, akzeptieren Sie auch alle optionalen Cookies. Wenn Sie auswählen möchten, welche Cookies Sie akzeptieren möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen".

Cookie-Einstellungen

Wir möchten Cookies verwenden und bitten Sie um Ihre Erlaubnis, diese zu setzen.

Notwendige Cookies helfen uns, die Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie die Seitennavigation und den Zugang zu sicheren Bereichen der Website ermöglichen. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Anonyme statistische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.

Analytische Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen sammeln und melden.

Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Verlage und dritte Werbetreibende wertvoller sind.