Vakanzen

Project Support Kolleg*in

40 h Panningen (NL)

‘Creating space for a healthy planet’

In einer Welt, in der Raum ein knappes und wertvolles Gut ist, helfen wir Organisationen weltweit, ihren Platz so effizient und effektiv wie möglich zu nutzen. Mit unseren Lagersystemen sparen wir bis zu 75 % des benötigten Lagerraums ein. Dadurch reduzieren wir den ökologischen Fußabdruck unserer Kunden und leisten einen Beitrag zu einer gesünderen Welt. Unsere eigene Produktion ist CO2-neutral und somit klimaneutral – unser nächstes Ziel: die gesamte Lieferkette klimaneutral gestalten.

Als europäischer Marktführer beliefern wir Museen (in denen wir weltweit führend sind), Bibliotheken, Krankenhäuser, Büros und Archive. Über unsere eigenen Vertriebsbüros und ein weltweites Netzwerk von Distributoren sind wir in Europa, den USA, Asien und Australien vertreten. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Rijksmuseum, der Louvre, Chanel, Nespresso, das British Museum und die Universität Cambridge, aber auch Unternehmen wie Deloitte und Securitas.

Und das alles schaffen wir mit einem leidenschaftlichen Team von 240 Kolleg:innen. Davon arbeiten 130 an unserem Hauptsitz in Panningen, wo Produktion und internationaler Vertrieb stattfinden. Hier sitzt auch unser Project Support Team für Deutschland.

Wegen des Ruhestands eines Kollegen suchen wir für unser Team 

(Technischen) Project Support Kolleg*in

in Volzeit.

Was wirst du tun?

  • In dieser Rolle arbeitest du an großen, komplexen Projekten und entwirfst Lagerlösungen für Gebäude – manchmal sogar für solche, die noch gebaut werden. Dabei geht es um Fragen wie: Was soll gelagert werden, welche Belastung muss berücksichtigt werden, welche Bedingungen sind wichtig (Staub, Feuchtigkeit, Vibrationen), wie kann ich mit unseren Produkten – die du aus hunderten Optionen zusammenstellst – den Raum möglichst effizient nutzen und genau auf die Kundenwünsche eingehen?
  • Du erstellt Kalkulationen und Angebote;
  • Spricht zusammen mit Account Managern und Kunden über Design und Umsetzung;
  • Übernehmt das Projektmanagement von A bis Z.

Was bringst du mit?

  • Technisches Studium (z. B. Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Engineering);
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, da du viel mit deutschen Kunden und Kolleg:innen kommunizierst;
  • Organisationstalent mit Überblick, Planungsstärke und Kommunikationsgeschick auf allen Ebenen.

Was bieten wir dir?

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Position, bei der du mit Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen des Unternehmens in Kontakt kommst;
  • Ein Bruttomonatsgehalt (abhängig von deiner Erfahrung) zwischen 3.800 € und 4.800 €;
  • Eine intensive Einarbeitungsphase, das heißt: du wirst gründlich in die Produktpalette, die Möglichkeiten, Preisberechnungen und die verschiedenen IT-Tools eingearbeitet. Danach folgt ein gesundes Lernprozess mit Training on the Job und Weiterbildungen, um dich Schritt für Schritt auf das höchste Niveau zu bringen;
  • 27 Urlaubstage und 13 zusätzliche freie Tage (ATV);
  • Eine Bonusregelung;
  • Ein unbefristeter Vollzeitvertrag (beginnend mit einem Jahresvertrag).

Interesse?

Schick deine Bewerbung an Cynthia unter hr@bruynzeel.org.
Hast du vorab noch Fragen zur Stelle? Kein Problem – schreib uns einfach, und wir bringen dich mit der richtigen Kollegin oder dem richtigen Kollegen in Kontakt.
Kennst du jemanden, der perfekt zu dieser Rolle passt? Sag es weiter und teile diese Stellenausschreibung!
Möchtest du mehr über unser Unternehmen erfahren? Besuche bruynzeel-storage.com.

 

Atmosphäre erleben? Ein Blick hinter die Kulissen!

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