PRESSE

Unser Presseteam arbeitet gerne mit Journalisten zusammen, um überzeugende, einzigartige Geschichten zu teilen. Sie können uns kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an folgende Adresse senden: marketing@bruynzeel.org.

Hauptsitz
Industrieterrein 7
5981NK Panningen
Niederlande

 

Emailadres
marketing@bruynzeel.org

Telefoonnummer
+31 77 306 9000

Unsure Unternehmensstruktur

Die Geschichte des Unternehmens begann 1897. Unsere Historie und Erfahrungen mit Lagerlösungen gehen auf das Jahr 1953 zurück als Bruynzeel die Produktion von Holzregalsystemen begann. Im Jahre 1970 wurden die ersten mobilen Stahlregalsysteme entwickelt und erfolgreich im Markt eingeführt. Eine neue Ära der Möglichkeiten wurde eingeläutet, unsere Kunden bei der Aufbewahrung ihrer wertvollen Dokumenten und Sammlungen zu unterstützen.

Heute bietet Bruynzeel eine umfassende Palette von Lagerlösungen, z.B. Archive, Museen und Bibliotheken, an, die auf dem neusten Stand der Technik ist. Wir setzen unsere Kreativität ein, um unsere Erfahrungen auf neue Segmente und geografische Regionen zu erweitern. Als globaler Hersteller, Berater und Installateur verfügt Bruynzeel Storage Systems über eine außergewöhnliches Maß an Wissen und Know-how, dass mit unserem großen Netzwerk von Kunden, Segmentexperten, Architekten und Designern weltweit geteilt und gepflegt wird.

History - Bruynzeel Storage Systems

Der Hauptsitz und die Produktionsstätte des Unternehmens befinden sich an einem einzigen Standort in Panningen, Niederlande mit einer Fläche von 28.700m2. Die Produktionsstätte ist auf den modernsten Stand, durch ein hohes Maß an Automatisierung.

Bruynzeel erbringt seine Dienstleistungen in neun europäische Ländern über eigene Büros und weltweit über ein Netzwerk von Partnern in fünfzig Ländern. Diese kommerziellen Teams werden von einem erfahrenen Team von Projektmanagern und Spezialisten unterstützt, die die Bedürfnisse und geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden in die optimale Lösung übersetzen und so für eine fehlerfreie Ausführung in jedem einzelnen Projekten sorgen.

Bruynzeel führt Remote Control App für Lagersystem ein

Bruynzeel führt Remote Control App für Lagersystem ein

Bruynzeel Storage Systems, ein weltweit renommierter Hersteller von Lagerlösungen, bringt eine Remote Control-App für seine elektronisch beweglichen Lagersysteme Compactus® Dynamik II auf den Markt. Die neue Dynamic II Remote Control App, die auf IOS und Android...

mehr lesen
Safety Master: Sicherheit neu definiert

Safety Master: Sicherheit neu definiert

Gemäß Wörterbuch bedeutet Sicherheit: sicher sein, etwas in Sicherheit bringen. Dies ist uns bei Bruynzeel sehr wichtig. Wir fühlen uns verantwortlich für die Sicherheit der Nutzer und der gelagerten Güter. Das ist der Grund warum wir unseren „Safety Master”...

mehr lesen

Bilder herunterladen