ONZE LIEVE VROUWE ZIEKENHUIS AALST, BELGIEN

Das belgische „Onze Lieve Vrouwen“-Krankenhaus befindet sich im starken Wachstum und hatte dadurch große Platzprobleme im Lagerbereich.

Die Lösung
Mit dem Compactus® Dynamic System konnte eine verdopplung der Lagerkapazität realisiert werden. Das Compactus®Dynamic Lagersystem wurde eingerichtet mit Fachböden, Schubladen und Körbe für kleinteile. Ausserdem wurde eun spezielles System entwickelt worin Körbe für größere und schwerere Objekte gelagert werden können. Das Krankenhaus hat sich für den ergonomischen und sicheren elektrischen Antrieb Compactus® XTR Dynamic entschieden.

„Ich war sofort davon überzeugt dass wir unsere Lagerkapazität erheblich vergrößern können mit diesen mobilen Regalsystemen.“

Peter Van Houdenhove – Hauptpfleger Intensivpflege

„Die mobilen Regale entsprechen ergonomischen- und sicherheitsaspekten, welches wichtige Themas sind in unserem Krankenhaus.“

Jan De Veylder – Programm Manager Operationsabteilung