Gemäß Wörterbuch bedeutet Sicherheit: sicher sein, etwas in Sicherheit bringen. Dies ist uns bei Bruynzeel sehr wichtig. Wir fühlen uns verantwortlich für die Sicherheit der Nutzer und der gelagerten Güter. Das ist der Grund warum wir unseren zum Patent angemeldeten „Safety Master” entwickelt haben. Ein Sicherheitssystem welches die bestmögliche Sicherheit für Nutzer und gelagerte Objekte gewährleistet.

Safety-Master_Bruynzeel-Storage-Systems

“Der Schutz der wertvollsten Vermögenswerte unserer Kunden ist bei Brunyzeel von entscheidender Bedeutung. Unsere elektrischen mobilen Lagersysteme sind bereits heute mit zahlreichen Sicherheitssystem ausgestattet. Unser Ziel war es jedoch den bestmöglichen Schutz für sowohl Nutzer als auch die in unseren Systemen gelagerten Objekte zu bieten. Auf diese Weise muss sich niemand fragen, ob etwas schief gehen kann“, sagt Roland van der Velden, Leiter der Entwicklungsabteilung bei Bruynzeel Storage Systems.

Unsere mobile Lagersysteme zeichnen sich durch Ihre platzsparenden Funktionen aus. Das gesamte System benötigt nur einen Bediengang um den Nutzer Zugang zu ermöglichen. Die Fahrwagen werden elektrisch bewegt sobald ein Nutzer einen anderen Bediengang öffnen möchte. Dank dieses Systems kann die doppelte Lagerfläche im Vergleich zu herkömmlichen Regalen erreicht werden. Der Safety Master  wurde entwickelt um die Sicherheit von Nutzern zu garantieren und die Beschädigung von Objekten zu verhindern, wenn ein geöffneter Gang geschlossen wird.

Mehr Informationen über mobile Lagersysteme

Automatisches Sicherheitssystem

“Der Safety Master ist ein automatisches Sicherheitssystem. Dies bedeutet, dass keine aktiven Maßnahmen notwendig sind um die Sicherheitsprüfung zu starten. Sobald jemand einen anderen als den offenen Bediengang öffnen möchte überprüft der Safety Master ob sich Nutzer oder Objekte im derzeit offenen Gang befinden. Ist dies der Fall blockiert der Safety Master jegliche Bewegung des Systems“ sagt van der Velden. “Da der Safety Master in der Lage ist den gesamten Bereich des geöffneten Bediengangs zu erkennen handelt es sich um ein auf dem Markt einzigartiges System. Wir bieten Nutzern und Objekten die bestmögliche Sicherheit und sind davon überzeugt, dass dieses Sicherheitssystem der Marktstandard sein sollte.”

Toegangscontrole_Bruynzeel-Storage-Systems

Zusätzliche Beleuchtungsfunktion

Van der Velden fährt fort: “Zusätzlich zu den Sicherheitsrelevanten Funktionen des Safety Master verfügt dieser über eine energiesparende Beleuchtungssteuerung. Die Beleuchtung des Systems muss nun nicht mehr den ganzen Tag eingeschaltet sein. Sobald jemand einen geöffneten Gang betritt stellt der Saftey Master sicher, dass die Beleuchtung in diesem Gang eingeschaltet wird. Solange der Safety Master eine Person im geöffneten Gang erkennt bleibt die Beleuchtung eingeschaltet. Ist der Bediengang leer schaltet das System die Beleuchtung nach einiger Zeit aus. Auf diese Weise haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Eine Sicherheitslösung kombiniert mit einer energiesparenden Funktion.“

Für eventuelle Fragen oder individuelle Wünsche, stehen wir gerne zur Verfügung.