BIBLIOTHEK EINDHOVEN, NIEDERLANDE

Um den Besuchern der Bibliothek in Eindhoven mit weniger Personal weiterhin ausgezeichneten Service bieten zu können, entschied man sich für eine neue Einrichtung. Wichtig bei der Renovierung war, dass alles Sachen gut organisiert und in logischeren Kategorien eingeteilt werden sollten.

Bruynzeel Storage Systems gewann den Auftrag die neuen Bibliotheksregale zu produzieren und liefern.

Die Stahlleisten wurden nicht versetzt montiert sondern angepasst an die Vorderseite der Ablageböden. Einige Ablageböden wurden in speziell angefertigten Größen geliefert, damit jede Sektion gleich lang ist. Durch die Lieferung dieser maßgefertigten Regale, haben wir dazu beigetragen das die Bibliothek mehr komfortable Arbeitsplätze hat und mehr Selbstbedienung ermöglicht wird.