GEMEINDE PUURS, BELGIEN

Puurs ist eine Gemeinde in der belgischen Provinz Antwerpen. Sie umfasst die Ortschaften Breendonk, Kalfort, Liezele, Ruisbroek und Puurs. Die Gemeindeverwaltung ist insgesamt Archiv umgezogen an einen neuen Standort. Dort sollte das existierende System, ein Regalsystem mit veralteter elektrischen Ansteuerung, wieder aufgebaut werden. Jedoch wollte man eine Garantie von minimal einem Jahr auf die existierenden Elemente und auf Ergänzungen. Um diese Garantiezeit gewähren zu können, hat Bruynzeel vorgestellt das verfahrbare System mit einer neuen Ansteuerung auszustatten und hat außerdem angeboten das Dessin der Paneele an zu passen damit die Anlage wieder auf aktuellem Stand ist.

Die Lösung
Mit dieser moderniesierten Compactus® Dynamic Pro Anlage, wurde ein langlebiges verfahrbares Lagerungssystem installiert für das Archiv von Puurs.